Nachspannen

Innerhalb von drei Monate nach Kaufdatum, ist das Nachspannen deiner Trommel mit Vorbehalt gratis.

Ich übernehme die volle Verantwortung und die Garantie für deine Trommel, d.h. falls die Haut diesen Kräften nicht gewachsen ist und reißt, so bekommst du eine neue Trommel des gleichen Wertes von mir geschenkt !

Da ich aber nie weiß, wie du wirklich deine Trommel lagerst, so verfällt nach drei Monate diese Garantie !

 

Ab dem vierten Monat kannst du gerne, gegen einen Aufpreis von 68 € deine Trommel von mir nachspannen lassen. Du übernimmst aber die volle Verantwortung dafür, d.h. falls die Trommel diese Prozedur nicht überlebt, so gibt es von mir keine neue Trommel gratis zurück!

Pflege

Deine Trommel ist lebendig und passt sich seiner Umgebung an.

Sie ist reine Handarbeit und frei von chemischen Giftstoffen.

Das Wesen-tliche ist ihre Seele.

Jede Tierhaut verhält sich unterschiedlich, d. h. sie reagiert auf Luftfeuchtigkeit.

Deshalb ist es sinnvoll, die Trommel nicht an einem sehr feuchten oder trocken-heißen Ort zu lagern.

 

Grundsätzlich empfehle ich dir eine Trommeltasche