ICH BIN Myriel und werde hier auf Erden Birgit genannt

Laila, stellt schamanische Trommeln und Rasseln in Handarbeit her

 

In diesem Leben erblickte ich, als Birgit,

in München das Licht dieser Welt,

hier auf Mutter - Erde

geboren wurde ich in der Zeit des Frostes, des Sonnenuntergangs und des Herbstes. Ich strebe nach geistiger Freiheit, nach der Entdeckung der Geheimnisse des Lebens und nach spiritueller Vereinigung. Mein ganzes Leben dreht sich nach Veränderung, Erneuerung, Transformation, Selbstheilung und Bewusstseinserweiterung

 

 

ICH BIN ICH

Ich bin Frau - Mutter - Freundin - Kind - Schwester - Tante - Nichte - Cousine - Enkelin - Urenkelin

In der Zeit einer sehr intensiven, persönlichen Entwicklungskrise erlebte ich bei einer schamanischen Reise eine Vision und erhielt dabei die Information, mir meine eigene "Trommel des Herzens" zu bauen.

Beim Anfertigen dieser wunderbaren Medizin-Trommel kam von meinen spirituellen Verbündeten die Weisung, weitere Trommeln entstehen zu lassen.

 

Die Herstellung einer medicine-drum ist jedesmal ein tiefgehender  Reife- und Geburtsprozess.

 

Meine Stärken:

  • Lebenserfahrung

  • Empathie

  • achtsames und Vertrauen schaffendes Zuhören

  • Kommunikationsfähigkeit

  • psycho-spirituelles Verständnis

 

Myriel Birgit Graßmück

 

  • Gebärende der medicine-drum

 

  • Master of Grace Integrity®
  • energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Kahi Healing
  • Medialität, Kahi Healing
  • Channeling, Achala Khan
  • systhemisch spirituell und geistiges Familienstellen

 

Meine wertvollsten und höchsten Schulungen, ist mein Leben selbst.

In vielen Inkarnationen und meine Erinnerung daran, wurde ich auf dieses Leben vorbereitet, für meinen JETZTzustand.

 

Täglich werde ich weiterhin, Schritt für Schritt, von der Geistigen Welt in Schulungen unterwiesen und für mein weiteres Wirken und Sein ausgebildet.

 

Stets begegne ich den richtigen und wichtigen Menschen, Beziehungen und Situationen, die mich heilen, reifen und daran wachsen lassen, dadurch erfahre und erlebe ich ständig innere und äussere Neugeburten.

 

 

ICH BIN... Myriel die Blaue Hohepriesterin

 

Ich fühle mich mit der Magie verbunden und habe eine kristallklare Energie.

Ich bin eine Meisterin der Energieerhöhung.

Ich liebe Rituale und führe diese mit Hingabe durch.


Meine Qualitäten sind:

 

  • das Reinigen und klären von Energien,
  • Mut zur Tat,
  • Wissen und Weisheit.
  • Ich bin Zielstrebig und diene in meiner ganzen Wahrhaftigkeit.

 

 

"Magische Feuerenergien erzeugen das Wunder, ich lasse es geschehen."

 

 

gerne kannst du hier weiterlesen

 

 

Bereits über 9oo glückliche medicine-drum TrägerInnen

medicine-drum präsentiert

Schamanentrommeln, Rahmentrommeln, schamanische Rahmentrommeln in Handarbeit gefertigt für energetische Heilarbeit, für geistiges Heilen,Transformationsarbeit und schamanisches Reisen.

Trommelbau-Kurse

Die medicine-drum ist ein Ur-Wesen, der Natur entwachsen.

Sie speichert die Energie und die Klänge dieser Erde.

Von allen Lebewesen fließt ständig etwas hinein.

Ihr Innerstes besteht aus verschiedenen Schichten:

Natur, Leben und Geisteskraft.

 

Wir alle sind Teile des großen kosmischen Reigens und tragen im kollektiven Unterbewussten das Erbe des schöpferischen Ur-Gesangs.

Trommelbau-Kurse

2018 sind in Planung

 

Falls dir ein Termin nicht zusagt, kannst du gerne jeder Zeit zu mir kommen.

Gegen einen Aufpreis bin ich für dich da.

Näheres und weitere Termine findest Du hier

Ausbildung zum medicine-drum-healer

in 5 Modulen

Termine findest du hier

Birgit Myriel Graßmück...           Gebärende der heiligen medicine-drum, Therapeutin für alternative Heilmethoden, spirituelle Heilerin, Schamanin der neuen Zeit, Medium, Bewusstseinstrainerin, Seminarleiterin
Birgit Myriel Graßmück... Gebärende der heiligen medicine-drum, Therapeutin für alternative Heilmethoden, spirituelle Heilerin, Schamanin der neuen Zeit, Medium, Bewusstseinstrainerin, Seminarleiterin

Kontakt:

Birgit Myriel Graßmück

Sonnenstrasse 4

83362 Surberg / Oed b.Traunstein am Chiemsee

 

Ab 1.1.2018

Oberau 4

83379 Wonneberg

 

Tel:            0861 909 69 333

WhatsApp: 0162 88 15 105

 

laila(at)medicine-drum.de 

und  über das

Kontaktformular

" Lilith " meine eigene Trommel
" Lilith " meine eigene Trommel

Gästebuch:

Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich sehr.