ICH BIN Birgit Graßmück

Laila, stellt schamanische Trommeln und Rasseln in Handarbeit her

 

In diesem Leben erblickte ich in München das Licht dieser Welt, hier auf

Mutter - Erde

geboren wurde ich in der Zeit des Frostes, des Sonnenuntergangs und des Herbstes. Ich strebe nach geistiger Freiheit, nach der Entdeckung der Geheimnisse des Lebens und nach spiritueller Vereinigung. Mein ganzes Leben dreht sich nach Veränderung, Erneuerung, Transformation, Selbstheilung und Bewusstseinserweiterung

Ich bin Frau - Mutter - Freundin - Kind - Schwester - Tante - Nichte - Cousine - Enkelin - Urenkelin

In der Zeit einer sehr intensiven, persönlichen Entwicklungskrise erlebte ich bei einer schamanischen Reise eine Vision und erhielt dabei die Information, mir meine eigene "Trommel des Herzens" zu bauen.

Beim Anfertigen dieser wunderbaren Medizin-Trommel kam von meinen spirituellen Verbündeten die Weisung, weitere Trommeln entstehen zu lassen.

Meine Stärken:

  • Lebenserfahrung

  • Empathie

  • achtsames und Vertrauen schaffendes Zuhören

  • Kommunikationsfähigkeit

  • psycho-spirituelles Verständnis

Meine wertvollsten und höchsten Schulungen, ist mein Leben selbst.

In vielen Inkarnationen und meine Erinnerung daran, wurde ich auf dieses Leben vorbereitet, für meinen JETZTzustand.

 

Täglich werde ich weiterhin, Schritt für Schritt, von der Geistigen Welt in Schulungen unterwiesen und für mein weiteres Wirken und Sein ausgebildet.

 

Stets begegne ich den richtigen und wichtigen Menschen, Beziehungen und Situationen, die mich heilen, reifen und daran wachsen lassen, dadurch erfahre und erlebe ich ständig innere und äussere Neugeburten.

 

Bereits über 2200 glückliche medicine-drum TrägerInnen

medicine-drum präsentiert

Schamanentrommeln, Rahmentrommeln, Motherdrum, schamanische Rahmentrommeln für energetische Heilarbeit, geistiges Heilen,Transformationsarbeit und schamanisches Reisen. Trommelbaukurse

Trommelbaukurse

  • 24. April
  • 22. Mai
  • 26. Juni
  • 24. Juli
  • 21. Aug.
  • 25. Sept
  • 23. Okt.
  • 20. Nov.