Gästebuch

eröffnet im Mai 2011

Kommentare: 63
  • #63

    Franziska (Donnerstag, 19 Januar 2017 07:22)

    Hey!!!
    ...SIE IST DA!!!
    ...und sie ist ...WUNDERBAR...!!!
    Es fällt mir total schwer AUFZUHÖREN...
    ...morgen mehr...ich muss ins Bett...würd sie am liebsten mitnehmen...
    Ganz gute gute gute Nacht, viel Segen und Liebe und DANK...!!!

    :-* Franziska

  • #62

    Birgit (Mittwoch, 11 Januar 2017 12:01)

    Liebe Myriel,

    sie ist da!!!
    Und... sie ist
    WUNDERSCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schon optisch hat sie mein Herz berührt,
    und der Klang ist berührend, wohlig und irgendwie verheißungsvoll.
    Sie hat ihre erste "Arbeit" schon geschenkt, da ich gerade hier
    nach ihrer Ankunft meine Mutter behandelt habe. Nach diesem ersten
    Einsatz bin ich voller Vorfreude, denn ich spüre, dass ich gerade erst
    die Spitze des Potentials geschnuppert habe.
    Und so freue ich mich auf meine ganz eigene Reise mit ihr und
    mein weiteres Tieftauchen in Räume und Potentiale,
    wo sie mich hinbegleiten bzw hinführen kann.

    Von Herzen DANKE für deine wundervolle Arbeit!!!
    Danke.

    Ich wünsche dir viele weitere Möglichkeiten, deine Aufgabe zu leben und
    Trommeln zu gebären und allen Segen dazu.
    Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja auch mal leibhaftig :-)
    Würde mich freuen.

    Viele liebe und sehr dankbar freudige Grüße :-),
    Birgit

  • #61

    Mona (Dienstag, 10 Januar 2017 09:03)

    Meine liebe...
    Sie ist unbeschreiblich wunderschön! Mein Herz läuft über vor Glück, Liebe und Frieden wenn ich sie halte und ansehe und höre...
    Vielen vielen Dank für alles!
    Alles alles liebe dir!
    Liebe grüsse atréju kupfermondin

  • #60

    Efriede (Sonntag, 20 November 2016 13:47)

    Liebe Myriel!


    Die Trommel ist heute angekommen!
    Sie ist toll und ganz wunderbar.
    Danke dir. Alles stimmig. Ich spüre eine intensive Verbindung beim ersten Kennenlernen! Krass :-)! Auch ihr Werden war teils sehr intensiv für mich, da hat sich schon was getan. Ich bin der geistigen Führung sehr dankbar für all dies :-)!

  • #59

    Manuela (Donnerstag, 13 Oktober 2016 18:10)

    Sie ist ein Zauber und ich kann es noch nicht fassen, dass es MEINE
    Trommel ist. Ich taste mich ganz behutsam vor und gehe mit ihr in
    Beziehung.
    Danke für die Segenswünsche. Ins Schwarze getroffen - also ins Herz und
    versenkt - ganz tief habe ichs sinken lassen und es tut gut.
    Ich kann die Dankbarkeit nicht in Worte fassen. Worte begrenzen. Das
    Gefühl ist größer und durchströmt alles. DANKE aus tiefstem Herzen.
    Sonnig lichten und wärmenden Herzensgruß und dir einen wundervollen
    Tag!!! Manuela

  • #58

    Claudia (Donnerstag, 13 Oktober 2016 18:08)

    Ich hab sie gerade gestreichelt ...so weiblich ..
    Der lotus ..
    Das fell hab ich gerochen gestreichelt der seele des pferdes gedankt ..
    Ich bin berührt von dem schlegel
    Dem Klang...
    Unglaublich tief ...
    Mein körper spürt es in jeder zelle wow ...
    Es ist die Erde ...luna sie ist die schönheit ...die erde und ihr herz der lotus
    Und das sind wir alle und ich ...
    Danke

  • #57

    Michael Asenstorfer (Montag, 10 Oktober 2016 12:23)

    Namaste liebe Myriel Laila Birgit, meine geliebte kosmische Seelen- und Heiltrommel "Ambrosia" ist bei mir jetzt auch physisch angekommen und ich bin vollkommen begeistert und berührt von ihr ! Ich habe 2 Kerzen angezündet und sie mir erst einmal einige Minuten auf mein Herz gelegt und bekam ganz viele innere Bilder und Intuitionen, was sie alles bewirkt ! Einfach gigantisch ! Sie öffnet und aktiviert und reinigt sofort die Chakren und zentriert vollkommen und und und ! Wirklich großartig ! Ich kann hier gar nicht alles schreiben, das erzähle ich Dir dann, wenn wir telefonieren ! Ich habe danach auf ihr getrommelt und spürte immer mehr wie sie immer kraftvoller und intensiver tönte und alles im Haus vibrierte ! Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine "Geburtshilfe" meiner kosmischen Seelen- und Heiltrommel "Ambrosia" und für Deine phantastischen Liebesdienste für unsere geliebte Mutter Erde Lady Gaia Pacha Mama und alles Leben hier auf Erden ! Mach weiter so ! Viel Licht und Liebe und Segen von Sananda-Ra Michael Asenstorfer

  • #56

    Moreia (Donnerstag, 08 September 2016 07:58)

    Liebe Myriel,
    meine Trommel ist heute angekommen.
    Wunderschön und satt im Klang.
    Wir werden gute Freunde werden.
    Die Mischung aus Mondin und Sternenstaub ist bezaubernd. Sehr magisch.
    DANKE.

  • #55

    Druj-Ana (Samstag, 13 August 2016 08:00)

    Liebe Myriel, nun ist schon so viel Zeit vergangen, ich war im Urlaub und es war viel los. Ich möchte mich jetzt ganz herzlich bei dir bedanken. Meine Gefährtin ist wunderbar! Riesig und mächtig ist sie. Was für ein Geschenk, dass du so etwas kannst. Solche Wesen gebähren.. Ich danke Gott dafür. Und dir für deine Arbeit und den Kontakt. Alles Liebe Druj-Ana

  • #54

    Lutz (Mittwoch, 03 August 2016 08:40)

    Liebe Myriel
    Nochmal ...
    Deine ,,Arbeit'' ist ein Traum geworden , ich habe
    ihren Klang schon gehört.
    Es gibt verschiedene Sounds auf der Fläche
    wobei mich die Mitte und die Fläche des Sterns besonders berühren.
    Wir lernen uns gerade kennen und ich bin voller Freude ,erstrecht wenn ich Sie in der Natur zum Klang bringen werde.
    Sei gesegnet für das was Du da erschaffst.

  • #53

    Kobold (Sonntag, 26 Juni 2016 20:50)

    ..weltenverbindende Trommeln. Beim Anblick spür ich mein Atem :-) Danke dass ich das sehen darf..

  • #52

    Martina (Montag, 25 April 2016 14:06)

    Liebe Myriel,
    die Trommel ist heute angekommen, genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Kann nur sagen: Sie ist perfekt.
    Danke

  • #51

    RAHI (Donnerstag, 24 März 2016 12:15)

    Liebe Myriel,

    die Trommel ist gut angekommen
    und ICH LIEBE SIE !
    Vielen Dank
    Big hugs
    RAHI

  • #50

    Beate Schoew "Seelenschwester" (Mittwoch, 23 März 2016 11:37)

    Liebste Laila,
    am 07. März 2016 rief mich meine Erstgeborene, ich hörte sie in mir. Wie gelenkt ging ich zu ihr, es war Montag kurz vor meiner Kursstunde. Sie sprach mit mir, sie erinnerte mich an ihre Geburt vor einem Jahr!! Ich nahm sie mit und spielte sie in meinem Entspannungskurs für die Menschen. Wundervoll! Seit dem spiele ich sie in meinen Kursen, die gerade in Veränderung sind!
    Die Zweitgeborene ist so mächtig, dass es ihr in einem Raum zu eng ist. Sie möchte raus in die Natur, in die Berge, an Orte die sie aussucht. Sie wird in der Woche nach Ostern von mir in *Hopfen am See* Nähe Füssen zum ersten Mal in Freiheit gespielt. Ich bin sehr gespannt, was geschieht. Sie ist dafür geboren Portale zu schaffen, damit jetzt die Göttliche Energie die Welt in Liebe, Freiheit und Frieden bringt. Diese Liebe entfaltet sich jetzt "Erleuchtet jeden aus seinem Inneren heraus" und wir, die wir die Trommeln spielen, vertreiben die gelegten Schleier der Angst aus den Sphären und allen Körpern!!!

    Wir fühlen uns und sehen uns bestimmt bald wieder
    deine Seelenschwester Beate

  • #49

    Gabriele (Donnerstag, 04 Februar 2016 08:54)

    Liebe Myriel,
    meine Trommel ist gestern angekommen und ich bin hin und weg. Ich habe sie am Abend eingeweiht und gespielt und wollte gar nicht aufhören so schön ist ihr Klang.
    Hab nochmals herzlichen Dank für diese wundervolle Trommel.
    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

  • #48

    Henrike (Mittwoch, 03 Februar 2016 19:21)

    Liebe Myriel, meine Trommel ist heute angekommen. Ich finde sie wunderschön und ihr tiefer Klang dringt ebenso tief in mein Herz.
    Ganz herzlichen Dank an Dich

  • #47

    Irina (Montag, 25 Januar 2016 09:55)

    Liebe Myriel,

    ich habe heute meine Lilith bekommen. Sie ist so wundervoll!
    Ich hatte schon Kribbeln am ganzen Körper, als ich sie noch eingepackt in die Hand bekommen habe. Ihr Glanz, ihr Geruch, ihre Haut, die Blume und ihr Ton....alles ist wunderschön! Ich danke Dir noch mal für Deine ganz individuelle und einzigartige Arbeit!
    Irina

  • #46

    Manuela (Sonntag, 10 Januar 2016 14:44)

    Liebe Myriel,

    ooooooooooooooooooh, ich daaaaaaaaaaaaaaaanke dir soooooooo von HERZEN!!!!Sie ist angekommen!!
    Meine wunderschöne Trommel, von dir erschaffen und sie ist wunderschöööööööööööön!!!
    DANE,DANKE DANKE!!!Mein Herz ist so erfüllt und ich habe auch dem lieben Pferd gedankt, dessen Fell
    für meine Trommel, genommen werden durfte!!

    Alles, alles LIEBE liebe Myriel wünsche ich dir und fühl dich einfach mal lieb gedrückt von Herzen!
    Manuela

  • #45

    Cecile (Montag, 23 November 2015 10:11)

    Danke Dir von Herzen liebe Laila!
    Ich denke mit anderen Trommeln hätte ich
    ohne richtige Anbindung da gestanden.
    Du wirkst wirklich an DEINEM richtigen Platz.

    Wünsche das sooooooooooo viele Menschen zu Dir finden.

  • #44

    Slawomir (Dienstag, 29 September 2015 08:28)

    Hallo Laila,

    am letzten Wochenende durfte ich den Unterschied zwischen "normalen" Trommeln und einer von Dir erschaffenen Trommel erleben.
    Immer wenn Nicola Jochner mit Ihrer Trommel an mir vorbei gegangen ist und ihre Trommel einsetzte lief mir ein wolliger Schauer über den Rücken, und nur bei ihrer Trommel.
    An diesem WE ist in mir die Erkenntnis geboren, dass ich eines Tages auch so ein wunderbares "Instrument" von Dir führen möchte.
    Hoffentlich bis bald.
    Ich bin eigentlich, so dachte ich, ein rationeller Mensch, aber diese Trommel hat mich sehr berührt.

    Liebe Grüße
    Slawomir

  • #43

    Richard Nama' Ba' Ronis Forth (Mittwoch, 26 August 2015 08:54)

    Liebe Laila Birgit,

    seit ich in fb über dein Profil und deine Arbeit (besser Lebensaufgabe) gestolpert bin, bin ich immer wieder fasziniert von der wunderbaren, ja einzigartigen Energie, welche aus deinen Beiträgen strömt.

    Da ich selbst auf einem schamanischen Weg untewegs und als Klangtherapeut aktiv bin, weiß ich um die Bedeutung der innigen Verbundenheit zum eigenen Instrument.

    Daher dickes Lob an Dich, Laila.
    Du kommst so authentisch und überzeugend rüber.
    Wenn die Zeit für mich reif ist, eine eugene Trommel zu gebären, dann sicherlich mit/bei Dir als Geburtshelferin

    ☆ Aho ☆
    Richard

  • #42

    Silke (Montag, 13 Juli 2015 08:44)

    Hallo liebe Laila,

    ich habe heute die Trommel erhalten..... (((-:
    schon beim Öffnen des Paketes bekam ich sekundenlange Gänsehaut. Sie ist gefüllt mit Energie!!!!

    Sie klingt wunderschön. Warm, kräftig und eindringend......mit einem langen Hall.......
    Ich bin sehr glücklich. Sie sieht edel und ganz besonders aus.

    Silke

  • #41

    Esther Szabo (Dienstag, 30 Juni 2015 14:49)

    Liebe Laila,
    herzlichen Dank für die Geburt meiner kraftvollen & wunderschönen "Göttinnen-Trommel", die mein Herz sofort berührt hat, als Du sie mir vorgestellt hast und sie trommelt mich von Anfang an.... das hätte ich nicht gedacht, das das sein kann - jedoch die Realität hat mich eines besseren gelehrt ;-)
    HerzLicht
    Esther

  • #40

    Alexandra (Dienstag, 16 Juni 2015 18:00)

    Ach Laila, es ist kaum in Worte zu fassen, was für ein Heiliges Geschenk Du mir gemacht hast ... Ich verneige mich. Namasté, Du liebe und wunderschöne, hell strahlende Seele mit allem Segen für Deinen weiteren Weg

  • #39

    Steven (Freitag, 21 November 2014 09:04)

    Liebe Laila,
    Die Trommel ist wundervoll und hat eine unglaubliche Vibration.
    Ich konnte auch schon damit arbeiten und freue mich darauf noch tiefer mit Ihrer Kraft zu gehen.

  • #38

    roswitha.sommer@gmx.at (Montag, 28 Juli 2014 14:30)

    Ich bin ganz erstaund über so viele und schöne Trommeln. Leider od. gott sei Dank habe ich schon meine Trommel seit vielen Jahren. Aber es ist gut zu wissen wo man noch tolle Trommeln bekommt, falls sie kaputt geht.Ich kann dir nur dazu Gratulieren für diese schöne Arbeit.
    LG
    Roswitha

  • #37

    Kathrin (Montag, 28 Juli 2014 11:00)

    Liebe Laila,

    ich danke dir von ganzem Herzen für diese Trommel.
    Sie hält sich als würde sie sich in meinen Körper integrieren...einfach
    wunderschön... der klang und alles

    Vielen Dank für deine Mühen.

  • #36

    Anke (Dienstag, 24 Juni 2014 17:53)

    Liebe Leser !
    Die Stimme Dieser Trommeln hat mich im entfernten Indien geweckt ! Von weit herangereist fand ich mich willkommen in Mutter's Schoss um meine eigene Trommel mit Lailas Hilfe zu gebaehren . Ich bin zutiefst beruehert und voller neuer Lebenskraft . Dankbar ueber die Existenz liebender Lichtwesen und meiner neuen wundervollen Begleiterin . Ich warte noch auf ihren Namen. alles ist moeglich xxx DANKE ANKE xxx

  • #35

    Susanne (Mittwoch, 28 Mai 2014 10:15)

    Liebe Laila Birgit,
    ich möchte Dir für das schöne Gespräch, die selten schöne Trommel, den schnellen und sicheren Versand und die guten Wünsche danken.
    Ich bin so glücklich, dass ich nach langer Suche meine Trommel gefunden habe.
    Nach unserem Telefonat fühlte es sich so "richtig" an, dass du sie gebaut hast und sie hat mein Herz berührt.
    Als dann das Paket hier war - sie ist noch schöner, als auf dem Foto und es stimmt einfach alles.
    Diese Trommel ist so fein gearbeitet, so richtig künstlerisch… das Motiv ist so stimmig und beseelt, das Fell so weich und die Kraft des Tieres ist in wundervoller Art und Weise in diese Trommel eingebunden, so dass ich mich beim Spielen der Trommel sofort mit ihm (ihr) verbunden fühle.
    Sie klingt wunderschön, mächtig und erdig - sie hat mich schon begleitet in die andere Welt… sie hat mich sicher und kraftvoll getragen.
    Vielen Dank, dass Du sie ins Leben gerufen hast. Ich danke Dir und freue mich, dass ich Dich und meine Trommel gefunden habe.
    Beste Grüße, Susanne

  • #34

    ursula (Samstag, 26 April 2014 11:32)

    Liebe Laila,

    gestern Nachmittag habe ich Dein ersehntes Pakt erhalten! Die Trommel ist ein Wunderwerk!! Ihr Ton durchströmt mich bis in die Fußzehen, ich spüre mein

    Wurzelchakra vibrieren! Sie ist so wunderschön, dass ich sie immerzu anschauen und mich regelrecht vor ihr verneigen muss.

    Ihre heilende Wirkung ist sofort eingetreten, meine Themen sind sofort wieder da, ich bin ganz schön am Loslassen...

    Heute Nachmittag werde ich sie mit einem Ritual und einer Bitte um Heilung einweihen!

    Dein Segensspruch, den Du mir mitgeschickt hast, hat mich zu Tränen gerührt.

    Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Dein wundervolles Wirken,

    wünsche Dir Licht, Liebe und allen Schutz der Geistigen Welt,

  • #33

    Ursula (Dienstag, 22 April 2014 09:37)

    Liebe Laila,
    ich danke Dir von ganzem Herzen für das Gebären und Erschaffen meiner Trommel!
    Gestern Abend habe ich in der Meditation das Wesen meiner Trommel gespürt, heute habe ich sie aus ganzem Herzen angenommen!
    Den ganzen Tag war ich innerlich ein wenig angespannt, als ich Deine Nachricht heute las, fing alles in mir an zu arbeiten,ich
    musste mich zurückziehen und meditieren.
    Alles Liebe
    Ursula

  • #32

    Dagmar Schmalvogl (Dienstag, 11 März 2014 03:35)

    liebe Schwester !

    Deine Trommeln Sie entstehen aus Liebe aus deinem Sein !

    Gottesfuehrung fuer diese Kreavitaet.

    Ich biete Koerperkerzen Rituale zur Transformation Vielseitig fuer Koerper,Geist und Seele an.
    Workshop des Bewusstseins , Schamanische Koerperarbeit.

    Ich, wuerde mich sehr freuen auf Empfehlungen, und eine Freundschaft.

    Alles Liebe
    Dagmar Schmalvogl

  • #31

    Wiltrud (Dienstag, 04 März 2014 15:07)

    Hallo, liebe Laila,

    nun ist sie also fertig, meine Trommel. Der Schlegel ist noch nicht
    verziert, aber die Trommel klingt und singt wunderschön! Gar nicht so
    tief, wie ich erwartet hatte, aber mit starken Schwingungen- ich mag sie
    sehr! Am Sonntag haben wir sie eingeweiht und sie hat schon sehr starke
    Kraft. Einen Namen hat sie mir noch nicht verraten. Hab nochmals vielen
    vielen Dank für Deine einfühlsame und herzliche Anleitung und Begleitung!!!!
    Ich umarme Dich und schick Dir viele liebe Grüße,
    Wiltrud

  • #30

    cornelia (Freitag, 28 Februar 2014 19:07)

    Liebe Laila Birgit,
    ich danke dir aus vollem Herzen. Ich halte diese wunderbare Trommel in den Händen.
    Sie ist traumhaft schön. Sie berührt mich sehr. Danke an Dich für die lieben Zeilen die ich während des Auspackens und des begrüßens gefunden habe.
    Gott mit all seinen wunderbaren lichten Wesen und Engeln seien bei dir, um deinen Geist, deine liebe Seele und all dein Tun zu
    schützen und zu segnen.
    Namaste herzlichst Cornelia

  • #29

    Cornelia (Dienstag, 25 Februar 2014 11:14)

    Ich danke Dir für Deine Weisheit und all die Herzlichkeit Deines Wesens. Ich finde Dich wunderbar , danke das es Dich gibt.
    In tiefer Verbundenheit herzlichst Cornelia

  • #28

    Mario Papista (Montag, 11 November 2013 18:01)

    Liebe Laila,
    ich möchte mich auf diese weise mich bei dir bedanken das ich bei dir in eine Trommelbaukurs Teilnähmen dürfte, der Trommel ist noch nicht ganz Trocken aber wenn ich in die hand nähme läuft ein kribbeln durch mein ganzen Körper. Das Bauen war für mich ein wundervolle erlebnis mit dir und die anderen Teilnähmer.
    Ein herzliches DANKE nochmals für Dein Vertrauen und für Dein LICHT.
    Zwischenzeitlich wünsche ich Dir alles Gute und genau die Energie, die Du in diesem Moment brauchst.
    mit Dankbarkeit und Liebe
    Mario

  • #27

    Ann-catrin (Montag, 03 Juni 2013 10:10)

    Hallo Laila,

    wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken!

    Vor lauter Begeisterung hatten wir das glatt vergessen :-)
    Die Trommeln sind gut angekommen und wir lieben sie.
    Sie sind so kraftvoll.... wundervoll...
    Auch alle unsere Freunde sind begeistert.

  • #26

    beatrix (Donnerstag, 16 Mai 2013 12:19)

    Guten Morgen liebe Laila

    die Trommel ist gestern zu mir gekommen.... Ich kann nicht sagen wie glücklich ich bin. Vielen herzlichen Dank ... ich liebe sie.

  • #25

    Romana Maria Fee (Mittwoch, 15 Mai 2013 19:51)

    Liebe Laila,
    ich möchte Dir danke sagen, dass ich zu Dir gerufen wurde.
    Der Trommelbaukurs war so einmalig, ein Tag voller Freude, Liebe, Leichtigkeit und auch mit der einen oder anderen Herausforderung ;-)
    Meine Trommel trägt den Namen SHANINA und die Energie von meinem Einhorn. Tief berührt hat mich der Moment, als Jesus in diesem Tag so präsent war und seine Liebe mit in die Trommel eingeflossen ist.
    In Dankbarkeit für Dein Sein
    Romana Maria Fee

  • #24

    Ronana (Dienstag, 14 Mai 2013 11:06)

    Liebste Laila,

    ich bin noch immer so tief berührt von dem Trommelbau-Tag. Voller Dankbarkeit, Demut und mit vielen Erkenntnissen bin ich nach Hause gefahren.

    Ich möchte Dir meinen Dank und meine Wertschätzung ausdrücken, Du bist eine so wundervolle magische Frau und wirkst mit so viel Liebe, ich habe mich so wohl gefühlt in der Runde, es war so als ob wir alle schon einmal gemeinsam gewirkt hätten, das wahr auch so ... ich habe es so gefühlt.

  • #23

    Gisela (Freitag, 03 Mai 2013 21:12)

    Liebe Laila,
    ich habe bei der letzten Natureinklangmesse eine wunderschöne Trommel aus Kuhfell bei Dir gekauft und ich war lange am zweifeln - nicht nur des Preises wegen. Letztendlich entschloss ich mich doch zu einem Kauf und Du erwähntest, Du würdest Dich über feedback freuen. Nun hier meine ersten Eindrücke bzw. Erfahrungen. Wahrlich, es ist "Seelenhandwerk" das Du hier gemacht hast, denn diese Trommel berührt nicht nur meine Seele - eine Medicine-Drum im wahrsten Sinne des Wortes.

    Noch am gleichen Tag machte ich mich mit ihr vertraut; der Zweifel war noch nicht ganz behoben (der Selbstbaukurs und Dein Bild vom schwarzen Pferd spukten noch immer in meinem Kopf herum), doch wurde dieser am nächsten Tag endgültig ausgeräumt. Einem Gefühl folgend durfte ich sie bei einer Fernbehandlung für meine Tochter einweihen. Ich schickte meine liebevollsten mütterlichen Gedanken auf dem Klang der Trommel zu ihr. Eine wunderschöne Erfahrung, denn während des Trommelns vernahm ich immer den Namen Meredith. Eine diesbezügliche Recherche ergab, dass dieser Name großer Herrscher bzw. Meeresherrscher heißt. Passt ja auch zu meinem Erfahrungen auf Avalon, nicht wahr? Die englische Form ist Meredia und heißt übersetzt "Kraft des Meeres". Nun ja, Du hast die Trommel an dem Tag, als ich sie bei Dir erstanden habe, ständig mit Wasser besprüht. Lag es wohl doch nicht ganz an der Trockenheit der Örtlichkeit? Der Name ist übrigens unisex - also männlich als auch weiblich.

    Nun gibt es keinen Zweifel mehr und ich spiele meine Meredith so oft ich kann und Lust dazu verspüre. Bei einer Heilsitzung fand sie sehr großen Anklang bei allen teilnehmenden Gästen - ihr Klang ist unvergleichlich und wird von allen geliebt, die diese Trommel hören.

    Jetzt bin ich sooooooooo glücklich, diese Trommel von Dir erworben zu haben. Ihre Trommelfläche ist in Herzform gestaltet und ich habe sie nun wahrlich in mein Herz geschlossen. Danke noch einmal von Herzen und all meinen schamanischen Vorfahren - eine schwere Geburt ist geschafft. Nun gehe ich in kleinen Schritten mit meiner Trommel die schamanische Welt erkunden.



    Liebe Grüße

    Gisela

  • #22

    barbara (Montag, 18 Februar 2013 20:26)

    Liebe Laila,


    Sie ist wunderwunderschön!!!
    Sie spricht direkt zu meinem herz und es fühlt sich wohlig und richtig an.
    Ich freue mich auf meinen weg mit ihr!

    Danke für deine lichtvolle, inspirierte schöpfung!

  • #21

    Barbara (Montag, 18 Februar 2013 20:24)

    Liebe liebe laila,
    Sie ist heute angekommen!!!
    Sie ist einfach wundervoll!!!
    Der klang trägt soviel kraft , soviel liebe in sich - wie eine einladung sich einfach von der Liebe lieben und heilen zu lassen.
    Sie ist GENAU SO, genau richtig.
    Vielen vielen dank, laila.

  • #20

    Wawrzin Lenka (Mittwoch, 13 Februar 2013 12:58)

    Hey Laila,
    wir kennen uns nicht persönlich, habe mir deine Seite angeschaut und festgestellt dass wir ähnlich arbeiten. Auch ich und meine Freundin trommel und schamanisch arbeiten. Vieleicht würde dich unsere Seite gefallen und wir etwas gemeinsammes veranstalten können. Wünsche viel Erfolg Lg Lenka

  • #19

    Barbara (Mittwoch, 13 Februar 2013 09:02)

    Liebe Laila,
    Sie ist wunderwunderschön!!!
    Sie spricht direkt zu meinem herz und es fühlt sich wohlig und richtig an.
    Ich freue mich auf meinen weg mit ihr!
    Danke für deine lichtvolle, inspirierte schöpfung!
    Danke für deine liebevolle art.

    Liebe grüsse,
    Barbara

  • #18

    Marianne (Freitag, 08 Februar 2013 12:54)

    Liebe Laila,
    ich freue mich so dich kennenlernen zu dürfen.Es ist für mich eine riesige Freude mit dir die Erfahrungen auszutauschen.DANKE!!!!!!!!!!!!!Ich habe das Gefühl das du es bist der mir in dieser jetzigen Situation weiterhelfen kann,du wirst für mich eine große Lehrerin sein,es ist zwischen uns eine große unendliche Liebe vorhanden,spührst du das auch?????Ich freue mich riesig auf meine Trommel,die starke Energie von der Trommel ist jetzt schon bei mir.
    Wegen der Trommelveranstaltung bin ich schon am Vorbereiten.
    Ein Trommelbaukurs währe super!!!!
    Kann das sein das du mich beim letzten Gespräch mich mit deiner großen ,liebevoller Energie geimpft "hast!!!!

    Ich Wünsche dir eine segensreiche Zeit voller Liebe und Lebensfreude.

    Marianne

  • #17

    Ralf (Donnerstag, 13 Dezember 2012 16:46)

    Hallo Laila,sei gesegnet - mit der Weisheit der Bäume - mit dem
    Elementen Luft, Feuer, Wasser und der Erde. Ich möchte das du mir eine
    Trommel baust. Die Liebe zur Mutter Erde, die Liebe zu den Bäumen und
    Pflanzen, die Liebe zu den Tieren und Menschen ist das was mich umgibt und
    ausmacht. Welche Größe die Trommel haben sollte kann ich so nicht
    beantworten. Meine Entscheidung zu einer von Dir gebauten Trommel, ist durch
    deine Segnung und Reinigung der Trommel gekommen. Stelle ich mir vor das die
    Töne durch den Körper gelangen, so darf dies nur allein durch gereinigte
    Klänge geschehen.Sowohl vom Instrument als auch Trommler. Für nähere Details
    wäre ich dankbar.

  • #16

    Monika Suttner (Dienstag, 30 Oktober 2012 20:16)

    Liebe Laila,
    ich möchte mich nochmal für meine nunmehr dritte Trommel von Dir ganz herzlich bedanken, sie ist einfach ein Traum und passt perfekt zu mir! Sie unterstützt mich und meine Klienten gerade zur Zeit einfach hervorragend. Die geistige Welt weiss also schon, warum sie mir diese auf so wunderbare Weise hat zukommen lassen. Gott segne Dich und Deine Arbeit! Herzliche Grüße und alles Gute für Dich, Monika Many Horses

  • #15

    Brigitte (Freitag, 20 Juli 2012 20:12)

    Danke ! Wie doof bin ich denn – vor lauter Schönheit der Trommeln habe ich die Preise übersehen

    Ich weiss, dass das überhaupt nicht teuer ist für die Qualität, die Du bietest. Aber im Moment liegt es finanziell leider nicht drin.

    Ich möchte aber nicht einfach EINE Trommel, und da ich viel gegoogelt habe, sehe ich da schon, dass Deine wirklich Seele und Handwerk vereinen.

    (Ich baue selbst Didgeridoos und weiss deshalb, wieviel oder wie wenig Seele in einem Instrument sein kann…..)

    Ich werde also wohl sparen müssen !!

    Ich arbeite übrigens auch mit Hunden. Eine schöne, vierbeinige Parallele. (Momentan befindet sich meine ältere Hündin auf dem Weg der Abreise…..)



    Irgendwann werde ich mich wohl wieder melden. Mal sehen. Ich wünsche Dir einfach vorerst mal weiterhin viel Herz- und Trommelschlag und grüsse Dich aus der Schweiz



    Brigitte

  • #14

    Schenk (Freitag, 20 Juli 2012 17:33)

    Liebe Laila
    Du machst wunderschöne Trommeln ! Und man spürt die Liebe, die darin und dahinter steckt :-)

Bereits über 9oo glückliche medicine-drum TrägerInnen

medicine-drum präsentiert

Schamanentrommeln, Rahmentrommeln, schamanische Rahmentrommeln in Handarbeit gefertigt für energetische Heilarbeit, für geistiges Heilen,Transformationsarbeit und schamanisches Reisen.

Trommelbau-Kurse

Die medicine-drum ist ein Ur-Wesen, der Natur entwachsen.

Sie speichert die Energie und die Klänge dieser Erde.

Von allen Lebewesen fließt ständig etwas hinein.

Ihr Innerstes besteht aus verschiedenen Schichten:

Natur, Leben und Geisteskraft.

 

Wir alle sind Teile des großen kosmischen Reigens und tragen im kollektiven Unterbewussten das Erbe des schöpferischen Ur-Gesangs.

Trommelbau-Kurse

2018 sind in Planung

 

Falls dir ein Termin nicht zusagt, kannst du gerne jeder Zeit zu mir kommen.

Gegen einen Aufpreis bin ich für dich da.

Näheres und weitere Termine findest Du hier

Ausbildung zum medicine-drum-healer

in 5 Modulen

Termine findest du hier

Birgit Myriel Graßmück...           Gebärende der heiligen medicine-drum, Therapeutin für alternative Heilmethoden, spirituelle Heilerin, Schamanin der neuen Zeit, Medium, Bewusstseinstrainerin, Seminarleiterin
Birgit Myriel Graßmück... Gebärende der heiligen medicine-drum, Therapeutin für alternative Heilmethoden, spirituelle Heilerin, Schamanin der neuen Zeit, Medium, Bewusstseinstrainerin, Seminarleiterin

Kontakt:

Birgit Myriel Graßmück

Sonnenstrasse 4

83362 Surberg / Oed b.Traunstein am Chiemsee

 

Ab 1.1.2018

Oberau 4

83379 Wonneberg

 

Tel:            0861 909 69 333

WhatsApp: 0162 88 15 105

 

laila(at)medicine-drum.de 

und  über das

Kontaktformular

" Lilith " meine eigene Trommel
" Lilith " meine eigene Trommel

Gästebuch:

Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich sehr.