die medicine-drum und ihre Geburt

Die Haut wird von mir mit Hilfe meiner lichtvollen Begleiter für dich persönlich ausgesucht. Während ich die Haut zuschneide, entfette und entfleische bin ich kosmischer Kanal und mit deinem Hohen Selbst verbunden, so erfahre ich den Hautteil der zu dir und deinem SEIN gehört.
Gleichzeitig bekomme ich Botschaften und Informationen für dich, die ich dir dann mündlich, oder schriftlich mitteile, sofern ich die Erlaubnis dazu bekomme.

Bist du bereit JETZT deine Gaben zu erwecken, sie zu leben und in die Welt zu allen Geschöpfen zu tragen, um deinen Dienst in Liebe und Einheit, deine lichtvolle Mission hier auf Erden zu verrichten?

Wenn JA, so fühl dich gerufen ein/e Träger/in der medicine-drum zu sein.

Was es dazu braucht:
Eine klare Absicht, eine Entscheidung und dein Vetrauen dich in diesen Selbstheilungsprozess begeben zu wollen. Nur so kann die Schöpferquelle, durch mich als Medium ströhmen und wirken.

 

Sei dir bewusst, in dem Moment, wo sich deine Seele entscheidet diesen Weg zu gehen, werden SOFORT Selbstheilungskräfte IN DIR in Bewegung gesetzt, die dich an dein wahres SEIN erinnern, um dich von alten Strukturen zu befreien.
So freue dich auf diesen Prozess, gebe dich hin, empfange und lasse los, was gehen und heilen darf.

 

Was wirklich und wahrhaftig geschieht, liegt nicht in MEINER Hand, so wirken lichtvolle Heilungsimpulse aus der Quelle durch mich und strömen zu dir...
DU entscheidest, wie tief und weit du dich für diesen Weg öffnest und gehen möchtest. Es geschieht nur DAS, was deine Seele tragen und leben kann.

ALL diese Schöpferenergien fließen in die Trommel mit ein und wirken so in Liebe für das Große Ganze.