Die Geburt der medicine-drum

Die Geburt Deiner Trommel ist ein intensiver spirituell-geistiger Prozeß.

 

Bist du bereit....
JETZT dem Ruf deines Herzens zu folgen?
JETZT dich deinen Gefühlen zu öffnen?
JETZT deiner eigenen tiefen Weisheit zu vertrauen?

Bist du bereit JETZT deine Gaben zu erwecken, sie zu leben und in die Welt zu allen Geschöpfen zu tragen, um deinen Dienst in Liebe und Einheit, deine lichtvolle Mission gemeinsam mit Mutter-Erde und Vater-Himmel, hier auf Erden zu verrichten?


Wenn JA, so fühl dich gerufen ein/e Träger/in der medicine-drum sein zu dürfen. Diese wird dich auf deinem Weg dorthin begleiten und nähren.

Unter der Schirmherrschaft von Erzengel Michael, Jeshua und Raphael findet diese einzigartige und einmalige Trommelgeburt einer schamanischen Rahmentrommel statt.

Erzengel Michael aktiviert deine Selbstheilungskräfte, transformiert das, was für deine Seele nicht mehr lebbar und dienlich ist, trennt und befreit dich von alten Strukturen und Mustern.

Jeshua und Raphael ströhmen mit ihrer Erlöser und Heilenergie, diese befreit dich von deinen niederen Energien, wie z.B. Angst und Selbstzweifel.

Was es dazu braucht, damit diese Energien voll und ganz wirken dürfen?
Eine klare Absicht, eine Entscheidung und dein Vetrauen dich in diesen Selbstheilungsprozess begeben zu wollen. Nur so kann die Schöpferquelle, durch mich als Medium und Geistheilerin, ströhmen und wirken.


Entscheide dich jeden Tag und in jeder Situation für den Weg des Herzen, denn dies ist der Weg deiner Seele, deiner Meisterschaft !

Liebe im täglichen Leben zu praktizieren.

Sei dir bewusst, in dem Moment, wo sich deine Seele entscheidet diesen Weg, gemeinsam mit mir als Heilerin zu gehen, um dir deine Herzens-und Seelentrommel zu gebären, oder gebären zu lassen, werden SOFORT Selbstheilungskräfte IN DIR in Bewegung gesetzt, die dich an dein wahres SEIN, dein ICH BIN erinnern, um dich von alten Strukturen zu befreien,

zu erlösen und zu erhöhen, um ganz DU zu sein.

So freue dich auf diesen Prozess, gebe dich hin, empfange und lasse los, was gehen und heilen darf.

Was wirklich und wahrhaftig geschieht, liegt nicht in MEINER Hand, so wirken lichtvolle und reinste Heilungsimpulse aus der Quelle durch mich und strömen zu dir, zu deiner Seele.
DU entscheidest, wie tief und weit du dich für diesen Weg öffnest und gehen möchtest. Es geschieht nur so viel, was deine Seele tragen und leben kann.

ALL diese lichtvollen und reinsten Schöpferenergien fließen in die Trommel mit ein und wirken so in Liebe für das Große Ganze.

Die Haut wird mit Hilfe meiner lichtvollen Begleiter für dich persönlich ausgesucht. Während ich die Haut zuschneide, entfette und entfleische bin ich reinster Kanal und mit deinem Hohen Selbst verbunden, so erfahre ich die Farbe und den Hautteil der zu dir und deinem SEIN gehört.
Gleichzeitig bekomme ich Botschaften und Informationen für dich, die ich dir dann mündlich, oder schriftlich mitteile, sofern ich die Erlaubnis dazu bekomme.

 

Bereits über 9oo glückliche medicine-drum TrägerInnen

medicine-drum präsentiert

Schamanentrommeln, Rahmentrommeln, schamanische Rahmentrommeln in Handarbeit gefertigt für energetische Heilarbeit, für geistiges Heilen,Transformationsarbeit und schamanisches Reisen.

Trommelbau-Kurse

Die medicine-drum ist ein Ur-Wesen, der Natur entwachsen.

Sie speichert die Energie und die Klänge dieser Erde.

Von allen Lebewesen fließt ständig etwas hinein.

Ihr Innerstes besteht aus verschiedenen Schichten:

Natur, Leben und Geisteskraft.

 

Wir alle sind Teile des großen kosmischen Reigens und tragen im kollektiven Unterbewussten das Erbe des schöpferischen Ur-Gesangs.

Trommelbau-Kurse

2018 sind in Planung

 

Falls dir ein Termin nicht zusagt, kannst du gerne jeder Zeit zu mir kommen.

Gegen einen Aufpreis bin ich für dich da.

Näheres und weitere Termine findest Du hier

Ausbildung zum medicine-drum-healer

in 5 Modulen

Termine findest du hier

Birgit Myriel Graßmück...           Gebärende der heiligen medicine-drum, Therapeutin für alternative Heilmethoden, spirituelle Heilerin, Schamanin der neuen Zeit, Medium, Bewusstseinstrainerin, Seminarleiterin
Birgit Myriel Graßmück... Gebärende der heiligen medicine-drum, Therapeutin für alternative Heilmethoden, spirituelle Heilerin, Schamanin der neuen Zeit, Medium, Bewusstseinstrainerin, Seminarleiterin

Kontakt:

Birgit Myriel Graßmück

Sonnenstrasse 4

83362 Surberg / Oed b.Traunstein am Chiemsee

 

Ab 1.1.2018

Oberau 4

83379 Wonneberg

 

Tel:            0861 909 69 333

WhatsApp: 0162 88 15 105

 

laila(at)medicine-drum.de 

und  über das

Kontaktformular

" Lilith " meine eigene Trommel
" Lilith " meine eigene Trommel

Gästebuch:

Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich sehr.