Das Nachspannen deiner Trommel

Innerhalb von 1 Monaten ( nach Kaufdatum ) ist das Nachspannen deiner Trommel gratis. Ich übernehme die volle Verantwortung und die Garantie für deine Trommel, d.h. falls die Haut deiner Trommel diesen Kräften nicht gewachsen ist und zerbricht, so bekommst du eine neue Trommel des gleichen Wertes von mir geschenkt !

 

Da ich aber nie weiß, wie du wirklich deine Trommel lagerst, so verfällt nach 1 Monat diese Geschenks-Garantie !

 

Ab dem 2. Monat ( nach Kaufdatum ) kannst du gerne, gegen einen Aufpreis von 70,- Euro, deine Trommel von mir nachspannen lassen. Du übernimmst aber die volle Verantwortung dafür, d.h. falls die Trommel diese Prozedur nicht überlebt, so gibt es von mir keine neue Trommel gratis zurück!

 

Ich bin mit all meiner Liebe und handwerklichem Geschick mit deiner Trommel verbunden, aber wann die Zeit gekommen ist und deine Trommel sterben möchte, bestimmt sie selbst !

So kann es sein, dass sie an dem Ort stirbt, wo sie auch geboren wurde.

 

 

Bereits über 2200 glückliche medicine-drum TrägerInnen

medicine-drum präsentiert

Schamanentrommeln, Rahmentrommeln, Motherdrum, schamanische Rahmentrommeln für energetische Heilarbeit, geistiges Heilen,Transformationsarbeit und schamanisches Reisen. Trommelbaukurse

Trommelbaukurse 21/22

  • 20. Nov.
  • 15.Jan.
  • 12.März
  • 14.Mai
  • 09.Juli
  • 10.Sep.
  • 12.Nov.

 Näheres klick hier