Das Feuer der medicine-drum

 

" Wenn ich die Trommel schlage, so hole ich sie sanft und leise aus ihrem Schlaf, erwecke sie und lade zum Tanz mit mir ein.

Nie schlage ich die medicine-drum, ohne vorher um Erlaubnis gebeten zu haben. Ich rufe die Macht in ihr an, frage sie, ob sie bereit für diesen Tanz mit mir sei.

 

Meistens schenkt sie mir sofort ihre Kraft.

Mitunter kommt es vor, dass sie träge ist. Ich muss sie dann reizen und herausfordern, ihr einen Teil meiner Lebenskraft opfern.

Ganz plötzlich spüre ich dann, wie ihre Kraft erwacht, wie sie durch mich hindurchschießt, mich bannt und mich festhält.

Sie ergreift mich körperlich und geistig.

 

Und während der Schlegel auf das Trommelfell prasselt, lodern die Flammen ihrer Seele auf und verbinden sich mit meinem Herzen.

ICH und die Trommel sind nun EINS - ein Herzschlag und eine Seele.

Ich spüre, wie Funken in meiner Seele sprühen, ich höre und fühle,

wie die Welt um mich herum lebendig wird, lebendig wie ein einziger Körper.

 

Das Schöpferfeuer schwillt im Herzen der Erde an, die Töne zittern,

wie kleine Wellen, bis alle Flammenbündel in sich zusammensacken und zu Funkengarben zersprühen.

 

ICH, die Trommel, der Schlegel und der Schlegelführende Arm sind EINS. Ich spiele nicht mehr, ICH werde gespielt.

Bewusster Teil und Herzschlag zwischen Himmel und Erde.

Göttliche Einheit ist fühlbar.

In der Liebe des EINEN, verschmolzen in mir. "

 

 

Die Vollendung des Trommelns besteht darin, dass kein Gedanke mehr an ich und du, an die Trommel und den Schlegel und wie er zu führen sei, das Herz bekümmert.

 

 

 

 

Bereits über 9oo glückliche medicine-drum TrägerInnen

medicine-drum präsentiert

Schamanentrommeln, Rahmentrommeln, schamanische Rahmentrommeln in Handarbeit gefertigt für energetische Heilarbeit, für geistiges Heilen,Transformationsarbeit und schamanisches Reisen.

Trommelbau-Kurse

Die medicine-drum ist ein Ur-Wesen, der Natur entwachsen.

Sie speichert die Energie und die Klänge dieser Erde.

Von allen Lebewesen fließt ständig etwas hinein.

Ihr Innerstes besteht aus verschiedenen Schichten:

Natur, Leben und Geisteskraft.

 

Wir alle sind Teile des großen kosmischen Reigens und tragen im kollektiven Unterbewussten das Erbe des schöpferischen Ur-Gesangs.

Trommelbau-Kurse

2018 sind in Planung

 

Falls dir ein Termin nicht zusagt, kannst du gerne jeder Zeit zu mir kommen.

Gegen einen Aufpreis bin ich für dich da.

Näheres und weitere Termine findest Du hier

Ausbildung zum medicine-drum-healer

in 5 Modulen

Termine findest du hier

Birgit Myriel Graßmück...           Gebärende der heiligen medicine-drum, Therapeutin für alternative Heilmethoden, spirituelle Heilerin, Schamanin der neuen Zeit, Medium, Bewusstseinstrainerin, Seminarleiterin
Birgit Myriel Graßmück... Gebärende der heiligen medicine-drum, Therapeutin für alternative Heilmethoden, spirituelle Heilerin, Schamanin der neuen Zeit, Medium, Bewusstseinstrainerin, Seminarleiterin

Kontakt:

Birgit Myriel Graßmück

Sonnenstrasse 4

83362 Surberg / Oed b.Traunstein am Chiemsee

 

Ab 1.1.2018

Oberau 4

83379 Wonneberg

 

Tel:            0861 909 69 333

WhatsApp: 0162 88 15 105

 

laila(at)medicine-drum.de 

und  über das

Kontaktformular

" Lilith " meine eigene Trommel
" Lilith " meine eigene Trommel

Gästebuch:

Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich sehr.